Gutes tun und reichlich beschenken.

Schon einmal davon geträumt, an Weihnachten Kindern eine Freude zu machen?

Sie können genau das jetzt tun!

Bieten Sie sich als Weihnachtsmann an und spielen Sie für eine Stunde Santa Claus. Dafür benötigen Sie keine besondern Fähigkeiten. Nur eine sympathische Stimme, ein nettes Auftreten und das entsprechende Kostüm.

Krankenhäuser, Kinderheime, Hospizstationen oder auch Altersheime bieten die Möglichkeit, Menschen eine Freude zu machen. Kein Geld der Welt kann so ein vergleichbares Gefühl vermitteln. Sie gehen auf die Menschen zu und bringen Sie eine Kleinigkeit mit. Sie werden merken, dass die Dankbarkeit und das Lächeln der Menschen unbezahlbar ist. Sie werden Ihr Leben so viel mehr zu schätzen wissen, wenn Sie einmal dem Vergehen und dem Leid so nah begegnen.

Wenn Sie etwas geben, werden Sie ein vielfaches zurückbekommen.

Freude schenken ist so einfach.

Der Weihnachtsmann in Familien sein

Weihnachtsmann sein

Es muss nicht immer viel Geld kosten.

Freude teilen ist etwas Wundervolles, vor allem, wenn man die traurige Seite des Lebens einmal kennengelernt hat.

Ehrenamt ist etwas schönes

Wenn das Geschäft nicht läuft, wird man erfinderisch.

Kaufen Sie sich einfach ein tolles Kostüm, aber bitte nicht das billigste!

Sie werden kein Geld sparen, wenn Ihr Kostüm wieder nur an verschiedenen Stellen aufreißt und nicht authentisch ist.

Sie kommen so auch mit anderen Menschen in den Kontakt und können Ihre Hilfe anbieten.

So bauen Sie sich Schoneinmal einen weiteren Kontaktkreis auf. Was gibt es Schöneres, als an Weihnachten den Weihnachtsmann zu spielen und Geschenke an Bedürftige, Waisen oder einsame Menschen zu schenken.

Sie werden auf anderem Wege so viel zurückbekommen. Es lohnt sich!

Also ab ins Geschäft, Kostüm holen, Bart anziehen und los.