KREATIVE ÜBERSCHRIFT! Aktuelles

MUSTER TEXT

Deutschland ist ein sicheres und stabiles Wirtschaftsland.

Denken Sie?... Dann seien Sie mal gespannt. Denn auch diese zeiten sind vorbei. Eine absolut aufgepumpte Wirtschaftsblase, die kurz vor dem Kollaps steht, lässt viele Bürger um ihre Arbeitsplätze sorgen.

Dazu der klimaumschwung von regulären Kraftstoffen zur Elektromobilität!

Tausende Arbeitsplätze fallen weg. Da muss eine Lösung her! Die Lösung heisst Praxis-Lebenshilfe! Wir gehen dem Spuk auf die Spur und schaffen tausende möglichkeiten. Auch für Menschen, die es sonst schwer haben einen Job zu finden!

Bild oder Text

Alltagshelfer -  werden

Bild oder Text

Wussten Sie, dass Deutschland mit mehr als 2 Billionen Euro verschuldet ist? und die Schulden im Sekundentakt um etwa 8.000€ das glauben Sie nicht?

Im Schnitt hat jeder deutsche Staatsbürger ca. 27.000€ Schulden. Jetzt wird es Zeit zu handeln oder?

Tja... garnicht so einfach, denn wer übernimmt gerne die Verantwortung für eine Schuldenreform?

Lesen Sie mehr zum Thema

Link Nach Irgendwo

KREATIVE ÜBERSCHRIFT! NO2

Lassen Sie sich nicht einreden, dass es schwierig ist, sich selbstständig zu machen!

In unseren Augen ist es DIE CHANCE schlecht hin!

Sie haben keinerlei Risiken. Risiken entstehen nur dann, wenn Sie finanzielle Verpflichtungen haben, die Ihre "FIRMA" oder Selbstständigkeit erstmal ins Rollen bringt.

Eine Gewerbeanmeldung ist in Deutschland sehr Human und sehr fair aufgebaut.
Es ist wie ein Spiel, welches Sie spielen wollen aber vorher nicht die Spielanleitung gelesen haben. Da ist es ja nur logisch, dass Sie als einziger das Spiel verlieren, wenn Sie die Regeln nicht kennen!

Aber wissen Sie was? Das einfügen und einordnen in einen neuen Job ist wesentlich anstrengender und unsicherer, als wenn Sie sich selbst Ihre Strukturen schaffen und sich über Ihre Talente und Leidenschaft gedanken machen.

Link Nach Irgendwo