Warum der Zusatzverdienst auf Praxis-Lebenshilfe unkompliziert ist!

Alltagshelfer auf Praxis-Lebenshilfe stehen ganz oben in der Beliebtheit.

Praxis- Lebenshilfe ist eine Revolution!

Wenn sich jeder mit seinen Talenten und Fähigkeiten in die Gesellschaft einbringen kann, dann gibt es einen neuen Weg, Geld zu verdienen. Positive Werte und Eigenschaften werden nun zum Beruf. Die Zeit bringt die Gesellschaft zum Umdenken. Dadurch, dass die Zeit immer schneller läuft, die Inflation ansteigt und die Lebensqualität abnimmt, merken die Menschen, dass es mit einem zusätzlichen 450€ Job nicht getan ist.

Das gesellschaftliche Problem des übermäßigen Konsums und der Verschwendung regt immer mehr Menschen an Dinge reparieren zu lassen und nicht sofort neu zu kaufen. Mangelnde Nachhaltigkeit, die fehlende persönliche Kommunikation und die Darstellung seiner Person werden zum echten Problem. Die Gesellschaft erkennt, dass der Weg in die Eigenverantwortung übergehen muss. Eigenverantwortung ist hier besoders wichtig, denn die Menschen spüren, dass es im Regulären Beruf nicht weiter geht. Die Karriereperspektive fehlt und selbst mit einem Gehalt als Alleinverdiener Ihre Familie nicht ernähren können. Die Zeit mit Ihrer Familie bleibt auf der Strecke und Sie haben keine Möglichkeit eine Work-Life-Balance zu halten.

Es wird Zeit für einen Neuanfang mit Praxis-Lebenshilfe!

Alltagshelfer -  werden

Verstehen Sie uns nicht falsch!

Sie werden als Alltagshelfer wahrscheinlich nicht reich werden können. Aber es bietet Ihnen die Möglichkeit, selbst zu bestimmen, wann und wie viel Sie dazuverdienen möchten. Sie können außerdem Ideal auf Marktsituationen reagieren und Ihrer Leidenschaft folgen.

Als Alltagshelfer Ihren Weg definieren!

Nun zu den 10 Gründen

1. Praxis-Lebenshilfe ist eine Gemeinschaft und sorgt für gegenseitiges Miteinander!
  2. Es gibt regelmäßig Podcasts und Videos über Fallbeispiele und was Sie in den Situationen tun können.
  3. Die Nutzung sowie das Inserieren ist kostenlos!
  4. Nutzer können Sie auch ohne Registrierung kontaktieren, dies erhöht Ihre Anfragen erheblich.
  5. Ihre Tätigkeit können Sie frei entscheiden und wählen, solange es kein geschützter Beruf ist.
  6. Sie können Ihren Stundensatz frei festlegen.
  7. Sie haben die Möglichkeit, unseren Support in Anspruch zu nehmen.
  8. Unsere "premium Mitgliedschaft" erhöht die Trefferquote und Sie können sich Werbeguthaben verdienen, indem Sie z. B. Freunde einladen oder über ein Thema einen Bericht verfassen, den wir veröffentlichen dürfen.
  9. Sie erhalten eine Schritt für Schritt Anleitung. Wir erklären Ihnnen genau, was Sie tun müssen, um einen erfolgreichen und risikofreien Start zu haben.
  10. Sie werden immer auf dem aktuellen Stand gehalten und wissen somit genau, was Sie tun müssen. Auch neue Ideen für Ihre Tätigkeiten und Innovationen geben wir bekannt.