Wer weg schaut mobbt mit

Es gibt einige Probleme in unserem Land. Einige davon beinhalten, dass Menschen sich gegen andere Menschen aufhetzen, Gewalt antun oder absichtlich jemanden ausgrenzen.

Das darf einfach nicht sein!

Genau dafür setzt sich Carsten Stahl mit seinem Verein Camp Stahl e.V. ein.

Gegen Hass, Mobbing, Gewalt und Vorurteile setzt dieser Verein an und hilft besonders Kindern, Opfer von Mobbing und Gewaltverbrechen zu werden.

Mobbing braucht ein klares Ende

Gegen Mobbing

Was aber macht genau macht Carsten Stahl mit seinem Verein?

Mit gezielten Seminaren für Unternehmen, Vereine, Schulen, Ämter und Lehrer kann er und sein Verein bei Mobbing unterstützen und auf die Problematik aufmerksam machen.

Die Seminare sind buchbar und können von Privat- sowie Businesskunden erworben werden. Der Verein bietet sowohl Live- als auch Online-Seminare an und setzt damit ein Zeichen gegen Mobbing.

Hier können Sie spenden

Mobbing wird zu einem immer ernsteren Thema!

Kann man sich gegen Mobbing schützen?

Genau hier setzt Carsten Stahl mit seinem Verein Camp Stahl e.V. an und klärt Familien und Schulen darüber auf, wie man sich gegen Mobbing schützen kann.

Die Problematik des Mobbings wächst ständig. Unterschiedliche Kulturen, soziale Aspekte und die Gruppendynamik sorgen dafür, dass Menschen ausgeschlossen werden. Oft waren die Täter selbst einmal Opfer. So wie Carsten Stahl. Er berichtet im folgenden Video, wie es dazu kam, dass er den Verein gegründet hat und wie er heute anderen Menschen dabei hilft, gegen Mobbing vorzugehen.

Schütze dich vor Mobbing