Seniorenhelfer Karl Rittler

Rostocker Str. 53 70376 Stuttgart, Karl-Albert Rittler Seniorenhelfer
Unterstützung für PC, Handy & Tablet | Schulungen & Kurse | Tipps & Tricks

Was Mache ich:

Unterstützung bei:  PC, Handy & Tablet | Schulungen & Kurse | Tipps & Tricks |Fernwartung

Mich erreichen Sie unter der Woche telefonisch oder per email

Mein Einsatzgebiet ist: 70376 Stuttgart + 20 Km oder online

Weitere Einsatzgebiete: Auf Anfrage

Meine Preise variieren je nach Leistung

Telefon: 0711 96 89 18 55

Mobil: 0157 58 19 88 48

Kontakt E-Mail: info@seniorenhelfer-rittler.com

Hier Anfrage über E-Mail

E-Mail Kontakt

Max 100 Symbole
Max 1000 symbols
Ungültiger Sicherheitscode
Click on picture to reload code
Code from picture 4-6 symbols

Kontakt über Ihr Handy & Smartphone

Anrufen SMS senden

Meine Spezialisierung

Seniorenhelfer Karl Rittler

Fernwartung für Computerhilfe

Einrichtung von Geräten

Virenentfernungsservice

PC-Unterstützung für Windows und Mac

Datensicherungsberatung

Telefonanlageninstallation

Routerkonfiguration

Druckerinstallation und -reparatur

Beratung und Beschaffung von Neugeräten

Monitoranschlussberatung

Sie stehen vor Herausforderungen mit Ihrem Computer, Mobiltelefon oder Tablet? Vielleicht haben Sie kürzlich ein neues Gerät erhalten, sei es durch Ihre Kinder oder Enkelkinder, jedoch fehlt Ihnen eine umfassende Anleitung zur Nutzung? Oder benötigen Sie Unterstützung bei der Einrichtung und Schulung neuer Geräte?

Ich biete Ihnen eine persönliche Rundum-Betreuung in Ihrem vertrauten Umfeld im Großraum Stuttgart an. Falls Sie außerhalb von Stuttgart leben, stehe ich Ihnen deutschlandweit für Computertechnik-Unterstützung per Fernwartung zur Verfügung.

Im Folgenden präsentiere ich Ihnen meine Serviceleistungen, maßgeschneidert für die Generation Ü50.

Näheres zu meinen Leistungen

Einrichtung von Geräten

Wir kümmern uns um die Einrichtung von Computern, Smartphones, Tablets, Notebooks und Fernsehern, und erklären Ihnen ausführlich deren Handhabung.

Fernwartung für Computerhilfe

Dank TeamViewer bieten wir schnelle und professionelle Hilfe bei PC-Problemen für Windows oder Mac per Fernzugriff. Kontaktieren Sie uns für eine Terminvereinbarung telefonisch unter: 0157 58 19 88 48 oder per E-Mail.

Virenentfernungsservice

Wir entfernen Viren, Trojaner und Malware schnell und zuverlässig, und beraten Sie über geeignete Virenschutzprogramme.

PC-Unterstützung für Windows und Mac

Bei Problemen mit Ihrem Computer oder wenn er nicht mehr richtig funktioniert, bieten wir Unterstützung, einschließlich der Installation von Updates und Treibern sowie der Optimierung der Leistung.

Datensicherungsberatung

Wir beraten Sie umfassend zur Datensicherung, um im Falle eines Systemausfalls oder versehentlicher Datenlöschung wichtige Dateien, Bilder und Programme wiederherzustellen.

Telefonanlageninstallation

Wir übernehmen die Einrichtung und Konfiguration von Telefonanlagen und unterstützen Sie bei Problemen.

Routerkonfiguration

Wir richten neue DSL-Router ein, lösen Leistungs- oder Empfangsprobleme und helfen Ihnen, Ihr WLAN-Passwort zurückzusetzen, falls Sie es vergessen haben.

Druckerinstallation und -reparatur

Wir installieren Drucker aller gängigen Marken und helfen bei Software- oder Hardwareproblemen.

IT-Dienstleistung für Senioren und Generation 50+

Klicken Sie auf eine Schaltfläche unten  z.B. Tiere   es werden Ihnen Helfer aus dieser Kategorie angezeigt, die auch in anderen Kategorien tätig sind.

Helfer in dieser Kategorie die auch in anderen Kategorien tätig sind.

Weitetre Einträge