Mobiler Friseur Tiefenbronn
Mobiler Friseur Tiefenbronn

Mobile Friseurin Tiefenbronn
in 75233 Tiefenbronn und Umkreis, Mobiler Friseur Tiefenbronn
Mobile Friseurdienstleistungen bequem zuhause erhalten.
Hier finden sie Alltagshelfer auf Verzeichnis VZ
finden Sie Unterstützung bei : Mobile Friseurdienstleistungen
Das Einsatzgebiet ist 75233 Tiefenbronn und Umkreis
Stundensatz : Ab 25,00€-Preise individuell nach Absprache
Was ich anbiete
- Damenhaarschnitte
- Herrenhaarschnitte
- Kinderhaarschnitte
- Farbe
- Strähnen
- Föhnfrisuren
- Dauerwelle
- Einlegetechniken
- Mobiles Waschbecken für die Haarwäsche bei körperlichen Einschränkungen
- Kosmetik (Wimpern und Augenbrauen)
Ich bin leidenschaftlich tätig für: Friseurdienstleistungen
Hier finden sie Alltagshelfer auf Verzeichnis VZ
Alltagshelfer auf Verzeichnis VZ
08.05.2025
Hallo, ich bin Chris aus Duisburg, habe eine seltene Erkrankung relativ komplex. Es geht darum, um das Verteilen von Flyern, Plakaten in Geschäften, Vereinen, wo immer es möglich und erlaubt ist. Mein Sohn hat vor mehreren Monaten ne Spendenkampagne ins…
02.05.2025
Mein Name ist Schenk,Michael Meine Dienstleistungen im Hausservice: Reinigung von Außenbereichen wie Eingänge, Gehwegen und Parkplätze, Reinigung und Pflege von Fluren und Treppenhäusern. Meine Dienstleistungen in der Gartenhilfe: Rasen mähen und pflege…
02.05.2025
Ich begleite Sie zu Terminen, zum Arzt, mache Spaziergänge , erledige Ihren Einkauf und helfe Ihnen bei ganz alltäglichen Dingen. Weiterhin unterhalte ich Sie, schenke Ihnen Zeit. Ich habe ein Zertifikat Alltagsbegleiter/Seniorenassistenz §43b+53b. Mein E…
26.04.2025
Mein Angebot Unterstützung im Haushalt Einkäufe erledigen Betreuungstätigkeit (Senioren) Arztbesuche Spaziergänge Kochen Mit und ohne Pflegegrad Zb auch nach Krankenhaus Aufenthalt Oder in /nach der Schwangerschaft
25.04.2025
Hallo , sie brauchen einen Umbau ? Oder benötigen Hilfe im Garten . Dann melden sie sich bei mir 015751182199 Handwerker Unternehmen Voigt
Klicken Sie auf eine Schaltfläche unten z.B. Tiere es werden Ihnen Helfer aus dieser Kategorie angezeigt, die auch in anderen Kategorien tätig sind.
Helfer in dieser Kategorie die auch in anderen Kategorien tätig sind.