Anamaria Hager Stuttgart Ernährungstraining

Auf Anfrage
Anamaria Hager
Nadlerstraße 10 - 70173 Stuttgart, ANAMARIA HAGER
Lange Zeit nahm ich an, dass meine Gesundheit, meine Leistungsfähigkeit und mein äußeres Erscheinungsbild von meinen genetischen Voraussetzungen vorbestimmt sind. Ich glaubte, ständig kämpfen zu müssen, um anhaltende Vitalität, herausragende körperliche und mentale Fitness, eine ausgewogene Körperform sowie mein Wunschgewicht zu erreichen.

Deutschlandweit einzige Expertin für Chronobiologische Ernährungstraining (CbE)

Anamaria Hager ist deutschlandweit die führende Expertin für CbE. CbE zeigt dir, basierend auf deinen individuellen körperlichen Voraussetzungen, zu welcher Tageszeit und in welcher Qualität du verschiedene Lebensmittel konsumieren kannst, um optimale Auswirkungen auf deine Gesundheit, Regenerationsfähigkeit, Gemütsverfassung und Ästhetik zu erzielen.

Meine Praxis: Nadlerstraße 10 - 70173 Stuttgart

Unterstützung bei : Rundum-Check, individuelles Ernährungs-Coaching, Online-Coaching, für Unternehmen, Online-Ausbildung, Epigenetik-Coaching.

Ich bin verfügbar von: Mo-Fr 09:00 - 17:00 Uhr

Weitere Einsatzgebiete :  Online Coaching, Stuttgart, in meiner Praxis

Telefon: 0711 12174125

Kontakt E-Mail: mail@anamariahager.de

Hier Anfrage über E-Mail

E-Mail Kontakt

Max 100 symbols
Max 1000 symbols
Ungültiger Sicherheitscode
Click on picture to reload code
Code from picture 4-6 symbols

Zu meiner Person

Anamaria Hager Stuttgart Ernährungstraining

Ich komme aus: 70173 Stuttgart

Beruf : Ernährungsberaterin Chronobiologisches Ernährungstraining (CbE)

Qualifikationen :

• 2023: Epigenetik Mastering, Healversity
  • 2022-2023: zertifizierter DNA-Expert durch Healversity und Nordic Laboratories
  • 2021: zertifizierter Epigenetik-Coach (in der ersten Epigenetik-Coaches-Gruppe Deutschlands) bei Deine Mindbase/Healversity
  • 2019–2020: Mentalcoach-Ausbildung bei Mirja und Thomas Baschab
  • 2019: Speakerin – Gewinnerin der Bronze-Medaille beim European Speaker Award
  • 2019: Business Trainerin – Zertifikat von der International  Coaching Association (ICA)
  • 2016–heute: Fortbildungen zu mehreren Ernährungsthemen wie Orthomolekulare Medizin u.a. bei Jesse De Groodt, Naturmedizin, TCM, Kräuterheilkunde, Mikronährstoffe, Entspannungs-& Ernährungstherapie u.a. bei Dr. med. Ingfried Hobert
  • 2013–2015: Fortbildungen zu den Themen: Säure-Basen-Gleichgewicht, vegetarische und vegane Ernährung, Kinder- und Säuglingsernährung, Ernährung in der Schwangerschaft usw. bei Dr. Markus Keller und Dr. Edmund Semler
  • 2010–2013: exklusive Aufbau-Fortbildungen bei Professor Dr. JR Rapin, einem weltweit bedeutenden Arzt, Forscher sowie Pionier auf dem Gebiet der Chronobiologie der Ernährung
  • Juli 2011: Expertin-Status in Chronobiologie der Ernährung, postuniversitäre Fortbildung im Forschungsinstitug von Pr. Dr. Jean-Robert Rapin
  • Oktober 2010: Diplôme d’Université de Bourgogne, Dijon. Thema: »Nutraceutiques, Alicaments, Aliments-Santé« (Schwerpunkt: Chronobiologie der Ernährung)
  • Oktober 2007: Zertifizierte Fachkraft der Biobranche im Rahmen des Bundesprogramms „Ökologischer Landbau“
  • September 2007: Naturkost-Fachberaterin, Forum Berufsbildung Berlin
  • langjährige Arbeit bei Bioland e.V. und freie konzeptionelle Arbeit für ABCERT AG (Zertifizierung im ökologischen Landbau)
  • September 2003: der Einstieg in das Thema Chronobiologie der Ernährung, in Grenoble, während des Studiums in Frankreich

Meine Erfahrungen:

Rund zwanzig Jahre Erfahrung in Chronobiologie der Ernährung und noch länger in natürlicher Ernährung

Ich bin leidenschaftlich tätig für: Gesunde Ernährung CbE

Sonstige Kernbereiche: Epigenetik Coaching

Frühere Qualifikationen:

• Diplom-Journalistin, Universität Bukarest bzw. Université Stendhal, Grenoble
  • Staatlich anerkannte Erzieherin

Es erstaunt meine Klienten immer wieder zu hören, dass auch ich in meiner Jugend trotz intensiven Leistungssports mit Übergewicht zu kämpfen hatte. Eine vitalstoffreiche und wirkungsvolle Ernährung wurde mir nicht von Natur aus in die Wiege gelegt. In meiner Familie neigten die meisten dazu, das ein oder andere Pfund zu viel zu haben – eben Veranlagung.

Diese Denkweise ist heute weltweit weit verbreitet und führt dazu, dass wir bestimmte Umstände einfach hinnehmen und die Kontrolle über unsere eigene Gesundheit und unser Leben aus der Hand geben.

Meine Prioritäten sind :
Rundum-Check, CbE Ernähgrungsberatung, CbE- Online Coaching, CbE Unternehmenscoaching

Dein Invest für sechs Monate lebensveränderndes CbE Ernährungscoaching: 3500,00€ zzgl. 19% MwSt

Dein Invest für den umfangreichen Rundum-Check: 350,00€

*Preis inkl. 19% Mwst.

Durch klicken der Schaltflächen unten können Sie sich Artikel zum Thema anzeigen lassen.

Lesen Sie mehr zu diesem Thema
Arztbesuche

Klicken Sie auf eine Schaltfläche unten  z.B. Jobs   es werden Ihnen Firmen aus dieser Kategorie angezeigt, die auch in anderen Kategorien tätig sind.

Helfer in dieser Kategorie die auch in anderen Kategorien tätig sind.

Weitetre Einträge