Hier finden Sie Unternehmen auf Praxis VZ Portal für JOBS

Veröffentlicht am: 16/12/2022
Aktualisiert am: 26/02/2024
  • Standort: Zentral, Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland

Wer Alltagshilfe sucht, ist bei mir richtig. Ich kann Aufgaben wie: Reinigung, Einkaufen, Baby-/Haustiersitting, Umzug übernehmen und Ihren Alltag vereinfachen.

Suche generell nach Jobs um nebenher noch etwas zu verdienen.

Wer ernste Interesse hat, gerne melden!

zum Profil von: cey

Kontakt Zur Merkliste hinzufügen

Nützliche Informationen

• Halten Sie Wertsachen unter Verschluss, wenn fremde Menschen in Ihr Haus kommen! Schützen Sie sich vor betrügerischen Inseraten . Überprüfen Sie die Informationen des Anbieters.
  • Zahlen Sie niemals Geld im Voraus, besonders nicht mit anonymen Zahlungsdiensten. Schließen Sie eine Vereinbarung für die zu erbringenden Leistungen. Bestehen Sie auf eine Rechnung
  • Lassen Sie sich den Ausweis an der Türe zeigen (Helfer abgleichen) Falls eine andere Person als der vereinbarte Helfer vor der Türe steht, lassen Sie diese Person nicht in die Wohnung oder in Ihr Haus!
  • Klären Sie im Voraus alle Rahmenbedingungen ab, z. B. Zahlungsmodalitäten, zu erbringende Leistung so genau wie möglich, z.B. wie lange der Helfer in etwa für die Arbeit benötigt! Praxis-Lebenshilfe ist nie an einer Transaktion beteiligt.

Verwandte Angebote

Erfolgreich ein 2. Standbein aufbauen! Praxis-Lebenshilfe bietet Ihnen hier eine Plattform um sich etwas dazu zu verdienen. Sollte Ihnen Zeit fehlen, können Sie sich zur Betreuung Ihres Kindes / der Tiere oder von pflegenden Angehörigen eine Entlastungshilfe suchen, die Sie unterstützt.

Hier finden Sie Unternehmen auf Praxis VZ Inspiration & Tipps

Haushaltshilfe gesucht Minijob
    Im und ums Haus - Korntal (Baden-Württemberg) - 23/11/2022 15.00 €

4-5 Stunden pro Woche - Vormittag- auf Minijob-basis. In Korntal.

Haushaltsreinigung Unterhaltsreinigung Büroreinigung
    Im und ums Haus - Schwieberdingen (Baden-Württemberg) - 20/11/2022 22.00 €

Wir sind ein Kleineunternehmen Seit über 10 Jahren haben wir Erfahrung in der Reunigungsbranche und seit diesem Jahr als Unternehmer möchten wir gerne mit ihnen zusammen Kooperieren. Gerne führen wir folgende Tätigkeiten aus : - Glas und Fensterreini...

Ich schneide Ihre Hecke
    Im und ums Haus - Ludwigsburg (Baden-Württemberg) - 20/10/2022 29.00 €

Hallo, Ich bin vom 20.10. bis einschließlich 27.10 in Ludwigsburg unterwegs und schneide Hecken, Sträucher und kleine Bäume. Im Anschluss sammele ich alles auf und fahre es zum Häckselplatz. Auch das Laub kann ich direkt mitnehmen.

Jobs Quereinsteiger Minijob Mitarbeiter Gesucht auf Praxis VZ