Hier finden Sie Unternehmen auf Praxis VZ Portal für JOBS

Veröffentlicht am: 01/09/2022
Aktualisiert am: 26/02/2024
  • Standort: Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland

wenn Ihr auf der Suche nach Nebenjobs seid, dann schaut doch mal dort vorbei!
Ihr könnt Euch kostenfrei registrieren und eine Anzeige schalten, wenn Ihr auf der Suche nach einer sinnvollen Tätigkeit seid.

Dort könnt Ihr einfach Eure Hilfe anbieten und einen Preis verlangen. Oder Ihr könnt auch selbst ein Gesuch aufgeben, wenn Ihr Hilfe benötigt.

Schaut einfach mal bei Google unter Praxis-Lebenshilfe!

Von der Haushaltshilfe bis hin zur Unterstützung beim Möbelaufbauen oder Unterstützung bei der Auto-Reparatur. Hier ist wirklich viel dabei!
Einfach mal vorbeischauen!
Kostenfrei!

zum Profil von: BJ_Praxis_Lebenshilfe

Kontakt Zur Merkliste hinzufügen

Nützliche Informationen

• Halten Sie Wertsachen unter Verschluss, wenn fremde Menschen in Ihr Haus kommen! Schützen Sie sich vor betrügerischen Inseraten . Überprüfen Sie die Informationen des Anbieters.
  • Zahlen Sie niemals Geld im Voraus, besonders nicht mit anonymen Zahlungsdiensten. Schließen Sie eine Vereinbarung für die zu erbringenden Leistungen. Bestehen Sie auf eine Rechnung
  • Lassen Sie sich den Ausweis an der Türe zeigen (Helfer abgleichen) Falls eine andere Person als der vereinbarte Helfer vor der Türe steht, lassen Sie diese Person nicht in die Wohnung oder in Ihr Haus!
  • Klären Sie im Voraus alle Rahmenbedingungen ab, z. B. Zahlungsmodalitäten, zu erbringende Leistung so genau wie möglich, z.B. wie lange der Helfer in etwa für die Arbeit benötigt! Praxis-Lebenshilfe ist nie an einer Transaktion beteiligt.

Verwandte Angebote

Praxis-Lebenshilfe VZ
Keine App für Alltagshelfer oder Hilfesuchende notwendig!

Alltagshelfer In Ihrer Nähe - suchen und finden

alle Anzeigen von Praxis Lebenshilfe

Hier finden Sie Unternehmen auf Praxis VZ Inspiration & Tipps

Mitfahrgelegenheit anbieten oder finden
    Dienstleistungen - Stuttgart (Baden-Württemberg) - 02/08/2022 VZ.

Die Installation einer App ist nicht nötig. einfach hier anmelden und veröffentlichen.

Suche eine Mitfahrt täglich von Weissach nach Mühlacker.
    Dienstleistungen - Weissach (Baden-Württemberg) - 02/08/2022 VZ.

Hallo zusammen, ich bin Maria und suche eine Mitfahrt täglich von Weissach nach Mühlacker. Vielleicht kann mich da jemand mitnehmen. Ich muss um 07:20 Uhr da sein und freue mich über nette Fahrer/innen. Wo wohnst Du? Weissach - Flacht Wohin musst Du?...

PKW -Anhänger 450 Kg
    Dienstleistungen - Markgröningen (Baden-Württemberg) - 10/04/2022 9.00 €

Ich habe einen kleinen Anhänger, 450 KG aber nutze ihn vielleicht 2-3x im Jahr. Nun steht er nur rum und dafür ist er zu schade. Ich würde ihn gern Stundenweise oder Tagesweise vermieten. die Ladefläche ist 140x 220 und 48cm hoch.

Jobs Quereinsteiger Minijob Mitarbeiter Gesucht auf Praxis VZ