Hier finden Sie Unternehmen auf Praxis VZ Portal für JOBS

Veröffentlicht am: 24/10/2022
Aktualisiert am: 27/11/2022
  • Standort: Stadt Auswählen, Deutschland

Praxis Lebenshilfe als App benutzen.

Sie möchten Praxis Lebenshilfe VZ auf ihrem Smartphone als APP benutzen.

Praxis Lebenshilfe VZ gibt es nicht im App Store.

Sie benötigen keine Berechtigungen keine Zugriffsberechtigungen keine Weitergabe ihrer Daten.

Wie Sie Praxis Lebenshilfe auf ihrem Smartphone als App benutzen sehen Sie unten in diesem Film.

zum Profil von: Praxis Lebenshilfe

Kontakt Zur Merkliste hinzufügen

Nützliche Informationen

• Halten Sie Wertsachen unter Verschluss, wenn fremde Menschen in Ihr Haus kommen! Schützen Sie sich vor betrügerischen Inseraten . Überprüfen Sie die Informationen des Anbieters.
  • Zahlen Sie niemals Geld im Voraus, besonders nicht mit anonymen Zahlungsdiensten. Schließen Sie eine Vereinbarung für die zu erbringenden Leistungen. Bestehen Sie auf eine Rechnung
  • Lassen Sie sich den Ausweis an der Türe zeigen (Helfer abgleichen) Falls eine andere Person als der vereinbarte Helfer vor der Türe steht, lassen Sie diese Person nicht in die Wohnung oder in Ihr Haus!
  • Klären Sie im Voraus alle Rahmenbedingungen ab, z. B. Zahlungsmodalitäten, zu erbringende Leistung so genau wie möglich, z.B. wie lange der Helfer in etwa für die Arbeit benötigt! Praxis-Lebenshilfe ist nie an einer Transaktion beteiligt.

Verwandte Angebote

Praxis-Lebenshilfe VZ
Keine App für Alltagshelfer oder Hilfesuchende notwendig!

Alltagshelfer In Ihrer Nähe - suchen und finden

alle Anzeigen von Praxis Lebenshilfe